2015er Weißherbst – ab sofort erhältlich!

Unser Weißherbst Kabinett aus dem 2014er Jahrgang erfreute sich so großer Beliebtheit, dass er sich deutlich schneller verkaufte als geplant. Natürlich ist die hohe Nachfrage erfreulich, allerdings war es schade, dass er so früh ausverkauft war. Nun aber haben wir definitiv erfreuliche Nachrichten:

2015er Weißherbst – ab sofort erhältlich!

Wie gewohnt wurde unser Weißherbst in der Geschmacksrichtung feinherb ausgebaut. Der Wein besticht durch seine tolle Frucht mit Erdbeeraromen, gepaart mit einer zarten Himbeer-Komponente. Die leichte Restsüße unterstützt die Frucht auf der Zunge, vor allem durch seine Leichtigkeit ein sehr angenehmer Wein. Man könnte ihn als die idealen Wein für den Sommer bezeichnen, doch Vorsicht: Er animiert stets zu einem zweiten Glas!

zum 2015er Weißherbst Kabinett im Onlineshop